Burgpark Schenkon - Holzbauelemente

Burgpark Schenkon - Holzbauelemente

Gerade befindet sich die Produktion der Holzfassade bei Hecht Holzbau AG in Sursee in vollem Gange: Präzise zugeschnittene und gestapelte Einzelteile für den Holzelementbau warten darauf, weiterverarbeitet zu werden. Aus einer Vielzahl von Einzelteilen entstehen die fertigen Rahmenelemente. Anschliessend werden die Rahmenelemente fachgerecht gedämmt und beplankt. Die vorbereiteten Fassadenelemente werden auf Paletten gestapelt, sorgfältig verpackt und warten darauf, zur Baustelle transportiert zu werden.  Bald zeigen wir euch, wie die Holzelemente an der Fassade verbaut werden.
Ein Geben und ein Nehmen.

Ein Geben und ein Nehmen.

Uns ist es ein Anliegen, dass es dir bei Hunkeler Partner Architekten AG gut geht. Denn nur gemeinsam kommen wir ans Ziel. Daher liegt uns die Zufriedenheit aller Mitarbeitenden am Herzen.Das soll nicht bei einem Versprechen bleiben, sondern spürbar sein. Anhand von Umfragen und Gespräche haben wir die Bedürfnisse der Mitarbeiter/innen aufgenommen und einige im Alltag integriert.Der Erfolg der Mitarbeitenden ist unser Fortschritt. Die Waage zwischen Berufs- und Privatleben soll ausgeglichen sein. Gemeinsam gehen wir als Team in die Zukunft. Hier findest du all unsere Benefits.
 Die Zügel in den Händen halten.

Die Zügel in den Händen halten.

Wir agieren transparent, denken proaktiv, liefern termingerecht und sind immer einen Schritt voraus. Das macht uns zu einem zuverlässigen Partner, der Impulse bestmöglich verarbeitet.
Alle News