22. Mai 2020
GLASI WAUWIL

Das Leben hält Einzug

Wie schnell es manchmal geht: Eben noch haben wir über die Projekt-Idee sinniert: Wohnen, wo einst Glas produziert wurde. Nun ist die Coop-Filiale offen. Die ersten Mieter eingezogen.

Wauwil ist gewachsen in den letzten Monaten. Und die Überbauung Glasi Wauwil ist so etwas wie der neue Dorfkern: 67 Mietwohnungen, Fitnesscenter, ein medizinisches Zentrum, viele weitere Dienstleistungen. Und natürlich die Coop-Filiale, die am 23. April eröffnet hat. Ja, hier, wo einst unter harten Bedingungen geschuftet wurde, ist eine lebendige, vielseitige Oase entstanden – toll gelegen, direkt am Bahnhof Wauwil.

Einige Mieter sind bereits eingezogen, diverse Wohnungen sind vermietet oder reserviert. Viele Wohnungen in allen Grössen und mit unterschiedlichen Grundrissen sind aber noch frei – natürlich, abgeschlossen ist das Projekt ja noch nicht. Im August wird es soweit sein. Dann sind alle Wohnungen bezugsbereit. Die Musterwohnung, die auch virtuell besichtig werden kann, gibt einen Einblick. Schauen Sie mal auf der Glasi-Website.

In der Glasi Wauwil wird aber nicht nur gewohnt: Sie ist auch ein neues Gewerbezentrum im Herzen der Gemeinde. Unternehmen nutzen wertvolle Synergien, dazu die tolle Lage, die nahe Kundschaft. Und es gibt noch freie Geschäftsräume: individuell ausbaubar, mit moderner Infrastruktur – hervorragende Voraussetzungen für alle Arten von Dienstleistungsbetrieben und stillem Gewerbe.

Detaillierte Infos und einen virtuellen Rundgang durch die Musterwohnung gibt es auf www.glasi-wauwil.ch.