Die Zügel in den Händen halten.

Die Zügel in den Händen halten.

Wir agieren transparent, denken proaktiv, liefern termingerecht und sind immer einen Schritt voraus. Das macht uns zu einem zuverlässigen Partner, der Impulse bestmöglich verarbeitet.
Lungholzblick

Lungholzblick

Die Wohnungen im Mehrfamilienhaus Lungholzblick bieten durch intelligente Wohnungsgrundrisse grosszügiges Wohnen. Sowohl im Erdgeschoss als auch im 1. Obergeschoss befinden sich jeweils zwei Wohnungen, die über das Split-Level-Prinzip im Treppenhaus organisiert sind, welches für die nötige Privatsphäre vor der eigenen Wohnungstüre sorgt. Die Wohnungen verfügen über einen geräumigen Wohn- Ess- und Kochbereich mit angrenzender Terrasse Richtung Südwesten. Das üppige Masterschlafzimmer wird durch ein Bad en Suite ergänzt. Das zweite Individualzimmer, ein weiteres Badezimmer sowie das Reduit runden das attraktive Wohnangebot ab.
EYoN - So weit das Auge reicht.

EYoN - So weit das Auge reicht.

Auf los geht’s los! Seit letztem Herbst wird an der Aberenstrasse in Stäfa fleissig gebaggert und gebohrt. Die grossen Baumaschinen sind aufgefahren, Bestehendes wurde abgebrochen und mit der Abtragung des Erdreiches wurde begonnen. Bald schon sind wir ganz unten und können mit der Kanalisation starten. Wie die Bilder zeigen, befinden wir uns in einer empfindlichen Hanglage. Eine Herausforderung die nur mit der kompetenten Unterstützung von Fachpersonen gemeistert werden kann.Übrigens: Habt ihr die sensationelle Aussicht gesehen? Und das Beste: Es hat noch freie Wohnungen!Gleichmal auf www.eyon-staefa.ch vorbeigehen und weitere Eindrücke sammeln.
Alle News